Gerade am Anfang ist man sich meist nicht sicher, welcher Kurs der Richtige ist. Deshalb habe ich Dir einen kleinen Vergleich zwischen den beiden Entspannungskursen Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson zum Überblick oder als Download bereitgestellt. Ich bin mir sicher, dass das Deine Entscheidung begünstigt. Bei weiteren Fragen rufe mich unter 0351-85187056 an. Der nächste Kurs Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson (PMR) startet ab 06.Oktober immer Donnerstags 17:30-18:30 Uhr in der Fitness & Vital Lounge in Dresden Altreick. Das Autogene Training (AT) folgt ab 08.Dezember immer Donnerstags 17:30-18:30 Uhr in der Fitness & Vital Lounge in Dresden Altreick. Beide Kurse sind auf 12 Teilnehmer beschränkt. Somit erlernt ihr in kleinen Gruppen die Entspannungsmethoden. Weitere Informationen zu den Kursinhalten und der Durchführung gibt es hier.  Ich freue mich auf Euch. Bis bald und sonnige Grüße. Kristin

Überblick_AT_vs_PMR.pdf

Share This

Share this post with your friends!