Hallo,

Ich bin Kristin

Mein unbändiger Durst den Menschen in der Tiefe zu begreifen und die ureigenste Essenz zum Scheinen zu bringen, die Lebendigkeit und Lebensfreude zurück zu bringen, treibt mich an.
Wenn neueste Erkenntnisse der Hirnforschung, Naturwissenschaften und Spiritualität aufeinander kommen, finden wir immer individuelle Lösungsmöglichkeiten.

Mein Leitsatz „Die Frage ist nicht ob es geht, sondern wie es geht“, begleitet mich bei meiner Arbeit mit meinen Klienten immer.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich Lebenskrisen anfühlen und wie man in die Frede und Leichtigkeit zurückfindet.

MeineFortbildungen als Methodenkoffer:

Studium der Sportwissenschaften

mit Schwerpunkt Prävention u. Rehabilitation


Entspannungstrainerin für

PMR & Autogenes Training


Ernährungstrainerin

Schwerpunkt Basische Ernährung & Supplementierung


Weitere Methoden:

NLP, Polarity,
Human Design & Gene Keys

Burnouttherapeutin

im Institut für moderne Psychotherapie in Berlin
(Klaus Bernhardt Methode)


Trainerin für

Resilienz & Stressmanagement


Trainerin für

Pilates, Fitness, Nordic Walking, Aqua Fitness u.v.m


Ausbildungen:

Systemischer Coach & Heilpraktikerin Psych (i.A.)
Kauffrau & Webdesignerin

Have some facts to Share…

25

JAHRE VERTIEFTES WISSEn

470

Klienten erfolgreich begleitet

17

geplante Kursformate dieses Jahr

2

Vitamin- und Eiweißshakes
am Tag

Mit Humor und Wertschätzung
arbeiten wir zielgerichtet an Deinen Themen.

Ich habe in den letzten 25Jahren meinen Methodenkoffer gepackt und bin startklar für Deine Reise zu Dir selbst – ein selbst bestimmtes, erfüllendes Leben ohne Ängste, Zweifel und Burnout.

Zu meinen Angeboten..